Englhof Mostheuriger

Anfangs war nur ab und zu davon die Rede, dass die Gründung eines Mostheurigen eine gute Idee sei. Dieser Gedanke verwurzelte sich fest in unseren Köpfen und wuchs zu einer konkreten Herausforderung heran, welche 2004 angenommen wurde. Wir begannen das alte Stallgemäuer abzureißen und den heutigen Heurigen zu bauen. Ein Jahr später, im September 2005, eröffneten wir voller Stolz unseren Bio-Mostheurigen Englhof.   

                         

Wählen Sie aus einem reichhaltigen und abwechslungsreichen Angebot an biologischen Speisen und Getränke. Ob Speck-, Grammelschmalz- oder Topfenbrot - wir haben Speisen für den großen und den kleinen Hunger, für Fleischtiger und Vegetarier. Selbstverständlich werden Naschkatzen bei uns fündig und für all jene, die Obst gerne flüssig zu sich nehmen gibt es ebenfalls eine große Auswahl an selbstgebrannt

en Schnäpsen.